Ins Leben tragen
Trageberatung
Warum tragen?
Anatomie des Babys
Über uns
Kontakt / Links
   
 


Möchtest Du gerne einen Termin vereinbaren? Bitte scheue Dich nicht, mich anzurufen oder mir eine Email zu schreiben. Wir werden sicher zusammen einen passenden Termin finden. Du kannst auch gerne untenstehendes Formular benutzen:

Ich freue mich sehr über Deine Kontaktaufnahme!


Yvonne Pfister

Markenunabhängige Trageberaterin ClauWi

8471 Dägerlen


Handy: 079-549 56 76 - falls Du mich auf dieser Nummer nicht erreichen kannst, schreib mir doch eine SMS mit den Kontaktdaten, oder noch besser: schreib mir eine Mail, gerne auch per Kontaktformular. Ich rufe so schnell wie möglich zurück oder schreibe Dir eine Mail.

e-mail: ymt.pf@bluewin.ch







Trageberaterinnen:

http://www.verein-tragwerk.ch/

http://www.tragflaechi.ch/

http://www.tragwiiti.ch/



Online-Shops:

Didymos.ch

Babyfein.ch

Tragebaby.ch

http://www.sonnenkind.ch/



Doula:

http://www.geburtsweg.ch/



Traditionelle Chinesische Medizin:

http://www.tcm-kraus.ch/